KG Grün-Weiß Alpenrose

WITTERSCHLICK 1948 E.V.
Annett Schiffelgen

Annett Schiffelgen

Die Jugendgarden der KG grün-weiß Alpenrose Witterschlick werden in diesem Jahr mit neuen Uniformen und einem neuen Tanzkonzept auf den Bühnen ihre Leistungen präsentieren können. Die dringend notwendig gewordene Neuanschaffung der Uniformen wurde unterstützt durch eine großzügige Spende der Volksbank Bonn Rhein-Sieg über 1.000 Euro.

Die Scheckübergabe erfolgte durch Bastian Schneider, dem Filialleiter der Volksbank Bonn- Endenich, der sich bei einer Trainingseinheit der beiden Jugendgarden selbst ein Bild über die schicken grün-weißen Tanzkostüme machen konnte. Überreicht wurde der Scheck an Dennis Schiffelgen und Patrick Luschinski, die Vorsitzenden der KG Alpenrose.

Um die Mädchen und ihr neues Tanzkonzept auf einer Bühne erleben zu können, bietet die große Kostümsitzung der KG Alpenrose am 14.01.2017 in der Turnhalle Witterschlick eine tolle Gelegenheit. Außerdem sind an diesem Abend Spitzenkünstler wie Willi & Ernst, de Bajasch, Die Erdnuss, Druckluft uvm. in der Halle. Der Eintrittspreis beträgt 21 Euro, Einlass ist ab 19 Uhr und Karten für die Veranstaltung sind unter  0228/ 85040750 erhältlich.

Und am 15.01.2017 findet die Kindersitzung ebenfalls in der Turnhalle Witterschlick statt, Einlass ab 13:00 Uhr.

Sonntag, 05 Juli 2015 19:33

Wir gratulieren zu 40 Jahren Schneiderei

Wir gratulieren unseren Ehrensenatoren Martin und Thomas Schneider ganz herzlich zum 40jährigen Firmenjubiläum.

"Ein Geschäft zu eröffnen, ist leicht. Schwer ist, es geöffnet zu halten." (chin. Sprichwort)

Liebe Familie Schneider,

wir freuen uns, dass Euch das über Jahrzehnte so gut gelungen ist. In Witterschlick und weit über die Grenzen hinaus habt Ihr Euch einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Dies spricht für Fleiß, Engagement und kontinuierlich guten Service. Wir wünschen Euch weiterhin stets treue und zufriedene Gäste und noch viele weitere erfolgreiche Jahre.

Eure KG Alpenrose

Die schönsten Momente der WM 2014 noch einmal aufleben lassen und dem WM-Pokal ganz nahe kommen...

Das konnten wir heute beim TB Witterschlick auf dem Sportplatz erleben.

Ein toller Tag für die ganze Familie.